Nie wieder rasieren! Inmitten der Stadt Leipzig begrüßen wir euch sehr gerne zur dauerhaften Haarentfernung. Nach der automatischen Hautanalyse bieten wir in unserem Studio verschiedene Behandlungen mit unserem hochwertigen Gerät an. Schnell, stark und sicher werden Haare aller Hauttypen entfernt. Sehr gerne!
Ja, was soll man sagen - höchstens Durchschnitt! Preis-Leistungsverhältnis passt für 17 Euro kann man sich schonmal die Haare schneiden lassen. Mehr wäre es aber auch nicht wert. Ich habe es als störend empfunden, dass sich die die ganze Zeit auf einer anderen Sprache mit Kollegen unterhalten wird. Irgendwie ein Zeichen von fehlendem Respekt gegenüber dem Kunden, der nicht weiß, ob gerade gelästert wird oder nicht. Für mich bleibt es deshalb bei einem einmaligen Besuch.
Lisa Moinka
vor 3 Monaten
Seit einem Jahr gehe ich regelmäßig zu dem Friseur zu unterschiedlichen Mitarbeitern und kann froh sagen, dass wirklich jeder gut schneiden konnte. Mir gefällt es vor allem dass nicht nur die Maschine genutzt wird sondern auch viel mit der Schere (heutzutage nicht mehr selbstverständlich) am meisten kann ich den Mitarbeiter namens Nour empfehlen. Mega sympathisch und schneidet sehr gut. Ich mag es vor allem, dass er selber weiß was gut ist oder was nicht so dass ich ihm blind vertrauen kann. Falls du das siehst Nour, liebe Grüße ich feier dich und freue mich auf die nächsten Male!
Lg euer Maxim
Maja
vor einem Monat
An sich ganz nett, aber 38€ für einen Mädchenhaarschnitt? Jungs kosten 15€. Fühle mich etwas über den Tisch gezogen. Das hat 20 Minuten gedauert. Fragt nach dem Preis lieber vorher.
Guangduo Zhao
vor 2 Wochen
Der Schnitt ist schrecklich; die Übergänge sind sehr schlecht. 23 € auszugeben, hat sich wirklich nicht gelohnt.
Imad Aghollab
vor 8 Monaten
Ich war bei Nour zum Friseur und bin begeistert! Nour hat sich viel Zeit genommen, genau zugehört, was ich wollte, und mir einen richtig tollen Haarschnitt gemacht. Das Ergebnis ist perfekt! Außerdem ist Nour sehr freundlich und sympathisch – ich habe mich rundum wohlgefühlt.
Vielen Dank, Nour! Ich komme auf jeden Fall wieder. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️