Ich bin sehr zufrieden mit meiner Laser-Haarentfernung. Die Behandlungen verlaufen super, das Team ist sehr freundlich und professionell. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben und wird ausführlich beraten. Bereits nach kurzer Zeit sind tolle Ergebnisse sichtbar. Ich kann das Studio auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich auf die weiteren Termine! 😊
Karin M.
vor 2 Wochen
Ich bin super zufrieden mit meiner Behandlung zur dauerhaften Haarentfernung! Das Studio ist sehr sauber, modern und man fühlt sich direkt wohl. Das Team ist unglaublich freundlich, professionell und erklärt jeden Schritt ganz genau. Die Behandlungen waren angenehm und ich sehe schon tolle Ergebnisse. Absolute Empfehlung für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Laserstudio sind!
A. Ehlers
vor 7 Monaten
Hab hier tolle Erfahrungen gemacht. Schon nach zwei Anwendungen sieht man, dass weniger Haarwuchs da ist. Generell habe ich nach dem Rasieren auch weniger Irritationen. Die Terminvergabe funktioniert schnell und flexibel. Nusha und Lea sind beide super lieb und professionell. Man fühlt sich gut aufgehoben. Klare Empfehlung ☺️
Tanja Pütz
vor 3 Monaten
Eine professionelle, sehr freundliche Kosmetikerin hat mich heute verwöhnt. Ich fühle mich sehr wohl bei Nusha!
Patrizia Weland
vor 10 Monaten
Ich war bei Nusha Ästhetik in Lingen und bin super zufrieden! 💖 Das Team ist unglaublich freundlich, professionell und man fühlt sich sofort wohl. Die Ergebnisse sind top genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Kann ich nur weiterempfehlen! 🌸✨