Gunique Cosmetics, Studio Offenbach am Main
Gunique Cosmetics, Eindruck 2
Gunique Cosmetics, Eindruck 3
Gunique Cosmetics, Eindruck 4
Gunique Cosmetics, Eindruck 5

Gunique Cosmetics

Laser Haarentfernung in Offenbach am Main

4,9
Offenbach am Main
70Bewertungen

GUNIQUE COSMETICS Beauty, Kosmetik und Körperpflege Kosmetikerin ~ Fußpflegerin Diodenlaser Spark pro PRX-T 33 Peeling Lash & Browlifting PMU Artist / Microblading Terminvereinbarungen Mo-Sa

Unsere Anwendungen

Laser Haarentfernung
Termin per WhatsApp

Standort

In Google Maps öffnen

Kundenbewertungen

Bewertungen

4,9
(70 Bewertungen)
Bewertungen von GoogleAuf Google ansehen
Kedis World
vor 4 Monaten

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Absolute Herzensempfehlung für Gunique Cosmetics! Ich bin zu Gunique Cosmetics gegangen, habe kurz geschildert, was mich an meiner Haut stört und sie wusste sofort, was zu tun ist. Diese Professionalität und Sicherheit haben mir direkt Vertrauen gegeben. Bereits nach nur einer IPL-Behandlung gegen meine Pigmentflecken in Kombination mit einer Radiofrequenz-Therapie sind erste, deutlich sichtbare Ergebnisse zu sehen. Natürlich brauche ich noch ein paar weitere Behandlungen, ich bin ja nicht mehr ganz 20 😉 aber schon jetzt fühlt sich meine Haut rosiger, frischer und einfach wunderschön an. Ich habe zuvor unzählige Cremes ausprobiert und dafür sehr viel Geld ausgegeben, leider ohne Erfolg. Erst die Behandlungen bei Gunique Cosmetics haben in kurzer Zeit wirklich sichtbare und überzeugende Ergebnisse gebracht. Dieses Gefühl, sich wieder wohl in der eigenen Haut zu fühlen, ist unbezahlbar. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Behandlungen und bin unglaublich dankbar für diese tolle Arbeit. Auch die Räumlichkeiten verdienen ein großes Lob: liebevoll eingerichtet, stilvoll, sehr hygienisch. Man fühlt sich sofort wohl. Außerdem gibt es sehr gute Parkmöglichkeiten, was den Besuch zusätzlich angenehm macht. Vielen lieben Dank an Gunique Cosmetics 🙏🏻✨

Melike Celebi
vor 6 Monaten

5 Sterne absolute Empfehlung! 🌟 Ich bin jetzt seit etwa 5 Monaten bei Gülsüm zur Laserbehandlung und was soll ich sagen? Ich bin fast haarfrei und mehr als glücklich mit dem Ergebnis! Von Anfang an habe ich mich bei ihr unglaublich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie arbeitet sehr professionell, mit viel Feingefühl und Fachwissen. Man merkt, dass sie liebt, was sie tut und das spürt man bei jeder Behandlung. Der Laden ist nicht nur super hygienisch, sondern auch modern, stilvoll und richtig schön eingerichtet man fühlt sich sofort wie in einer kleinen Wohlfühl-Oase. Liebe Gülsüm, danke für deine tolle Arbeit und deine Herzlichkeit! Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin bei dir. 💖⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

samy seif
vor 11 Monaten

🌟🌟🌟🌟🌟 ABSOLUTER WAHNSINN! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll – das Kosmetikstudio von Gülsüm ist nicht einfach nur ein Studio, es ist ein Tempel der Schönheit, Reinheit und Entspannung! Ich habe schon viele Studios besucht, aber noch NIE so eine perfekte Erfahrung gemacht. Schon beim Eintreten merkt man: Hier stimmt einfach ALLES. Es ist klinisch sauber (man könnte vom Boden essen!), liebevoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Und dann: Gülsüm selbst. Eine absolute Meisterin ihres Fachs, mit goldenen Händen, einem riesigen Herz und einem Blick für jedes noch so kleine Detail. Sie arbeitet nicht nur mit Präzision, sondern mit echter Leidenschaft – man merkt sofort, dass sie liebt, was sie tut. Meine Haut hat nach der Behandlung geleuchtet wie nie zuvor – ich wurde von Freunden ernsthaft gefragt, ob ich im Urlaub war oder irgendein High-End-Treatment aus Hollywood gemacht habe 😄 Wenn ich könnte, würde ich 100 Sterne geben. Wer einmal bei Gülsüm war, wird nie wieder woanders hingehen wollen. DANKE für diese magische Erfahrung! Ich komme garantiert wieder – und bringe alle meine Freunde mit wie immer ♥️

Razia Zadran
vor 11 Monaten

Ich bin super zufrieden mit dem Laserbehandlungen! Die Behandlungen laufen professionell ab und sie geht immer auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein. Ich kann ganz offen mit ihr sprechen und fühle mich sehr wohl. Die Ergebnisse sind sichtbar und die Atmosphäre im Studio ist angenehm und vertrauensvoll. Sehr empfehlenswert! Danke Gunique Cosmetics ♥️

Sabarella Brown
vor 11 Monaten

Ich war jetzt schon ein paar Mal bei Gunique Cosmetics und bin wirklich jedes Mal total zufrieden. Man wird super nett empfangen, die Stimmung ist entspannt und ich fühl mich einfach wohl dort. Die Beratung ist professionell, aber trotzdem herzlich, man merkt sofort, dass hier mit echter Leidenschaft gearbeitet wird. Besonders die Gesichtsbehandlung hat mir richtig gutgetan, meine Haut war danach so frisch und gepflegt, ich hab mich direkt besser gefühlt. Das Studio ist sauber, modern und liebevoll eingerichtet, es passt einfach alles zusammen. Für mich ist es mittlerweile echt ein Ort geworden, wo ich kurz abschalten und mich einfach wohlfühlen kann. Ich kann Gunique von Herzen weiterempfehlen.

Öffnungszeiten

Mo09:00–19:00
Di09:00–19:00
Mi09:00–19:00
Do09:00–19:00
Fr09:00–19:00
Sa09:00–14:00
SoGeschlossen

Weitere Studios in Offenbach am Main

Alle Studios in Offenbach am Main

Bist du der Inhaber dieses Studios?

Kostenlos Account erstellen & Profil verwalten

Newsletter

Exklusive Rabatte und Premium-Vorteile.

Trag dich ein und erhalte exklusive Aktionen und Vorteile bei unseren Partner-Studios als Erste, direkt in dein Postfach.

Double-Opt-in: Du erhältst eine E-Mail zur Bestätigung. Abmeldung jederzeit möglich. Keine Weitergabe deiner Daten.