Studio Cover Bild

PearlHouse

Ulrichstraße 29, 73033 Göppingen, Deutschland

Herzlich Willkommen bei PearlHouse! Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. In unserem Bereich für Permanent Makeup, Lash, Brow, Skin Expertise und Laserbehandlungen stehen wir bereit, um dich mit Fachkompetenz und individueller Betreuung zu verwöhnen. Lass uns gemeinsam an deinem natürlichen Strahlen arbeiten und dich dabei unterstützen, dich von deiner besten Seite zu zeigen. Wir sind hier, um deine Beauty-Wünsche zu erfüllen und freuen uns darauf, dich auf diesem aufregenden Beauty-Abenteuer zu begleiten!

Leistungen

Dauerhafte Haarentfernung

Geräte

Spark

Technologien

IPL

Jetzt kostenlosen
Probetermin vereinbaren

Wir melden uns gerne für ein unverbindliches Erstgespräch per Telefon oder Mail.