Studio Cover Bild

CitiCosmetics

Textorstraße 2-4, 60594 Frankfurt am Main, Deutschland

Viele Studios arbeiten noch mit IPL-Technologie oder mit sehr günstigen Laser-Geräten von Herstellern aus Asien. Unser Spark pro hat deutlich mehr Power für ein besseres Ergebnis und bietet verschiedene Behandlungsoptionen für eine schnellere, effektivere und schonendere Behandlung, auch bei gebräunter und sehr dunkler Haut. Unser Diodenlaser wurde speziell für eine sichere, sanfte & effektive Haarentfernung entwickelt. Dank der automatisierten Hautanalyse wird der Laser für jeden Kunden individuell eingestellt. Bereits nach der ersten Behandlung ist die Haut sichtbar von Haaren befreit. Bei der dauerhaften Laser Haarentfernung bei CitiCosmetics wird das Laserlicht gezielt über das Melanin im Haar in Wärme umgewandelt und der Haarfollikel zerstört. Bereits nach der ersten Behandlung gibt es bei der Laser-Haarentfernung sichtbare Ergebnisse. Wenn eine optimale Erwärmung erreicht wird, ist der Follikel permanent zerstört. Genieße mit jeder Behandlung schöne, weiche und glattere Haut. Um alle Haare in der zur dauerhaften Haarentfernung notwendigen Wachstumsphase, solange sie noch mit der Nährstoffversorgung verbunden sind, zu erreichen, sind mehrere Behandlungen notwendig. In der Regel ist die Behandlung nach 6 bis 10 Sitzungen abgeschlossen. Mit 1 bis 2 Nachbehandlungen pro Jahr stellst du sicher, dass auch Haare, die dein Körper erst später bildet, entfernt werden und deine Haut dauerhaft glatt bleibt. Unser Diodenlaser zur Haarentfernung eignet sich speziell auch für dunklere Hauttypen. Wir freuen uns, dich in Kürze in unserem Studio begrüßen zu dürfen!

Leistungen

Dauerhafte Haarentfernung

Geräte

Spark

Technologien

DiodenlaserIPL

Jetzt kostenlosen
Probetermin vereinbaren

Wir melden uns gerne für ein unverbindliches Erstgespräch per Telefon oder Mail.